Willkommen bei Shaufel

Mit Shaufel bringen Sie die Verwaltung Ihres Betriebes in das digitale Zeitalter. Dank unseres digitalen Assistenten sparen Sie rund 50 Prozent Ihrer Ressourcen für die Verwaltung Ihrer betrieblichen Prozesse. Probieren Sie es doch einfach aus.

 
 

Das sagt die Shaufel community:

 
 
 
 

Das Prinzip Shaufel

Anforderungen an Software unterscheiden sich nicht nur von Betrieb zu Betrieb, sondern auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Das Prinzip Shaufel richtet sich genau danach. Shaufel bietet mit seinen drei Komponenten Shaufel online, Shaufel go und Shaufel THM alles was Sie und Ihre Mitarbeiter benötigen. Durch die Trennung von operativem Geschäft, d.h. die Arbeit auf dem Friedhof oder im Blumenladen, und administrativem Geschäft wie Büroarbeit oder Treuhandverwaltung, bleibt die Übersichtlichkeit in jeder der drei Komponenten erhalten und das Arbeiten mit der Shaufel Software wird zur wahren Freude!

 

Shaufel online

Shaufel online ist unsere Lösung für die Verwaltung der betrieblichen Abläufe in Ihrer Gärtnerei. Ob Auftragsverwaltung, Kundendaten, Rechnungsläufe oder Buchhaltung - Shaufel online bietet mit seinen Funktionen die beste Untersützung für Ihre Gärtnerei.

Shaufel go

Shaufel go ist für das Operative. Shaufel go kommt immer dann zum Einsatz, wenn Ihre Mitarbeiter auf dem Friedhof oder im Blumenladen ihrer Arbeit nachgehen. Arbeitslisten, Pflanzgänge, mitarbeiterbezogene Aufgaben, Termine - diese Funktionen und mehr bieten wir speziell für die Nutzer an, bei denen der Computer bisher nicht zum Arbeitsalltag gehörte.

Shaufel THM

Mit unserer kostenfreien Variante Shaufel THM wird die Verwaltung von Treuhand-Pflegeverträgen eine runde Sache. Shaufel THM ist an die gesamte Shaufel Welt angebunden. So wird die Verwaltung von Treuhandverträgen kinderleicht und übersichtlich.