Shaufel go

Shaufel go ist für Gärtnereimitarbeiter gemacht.

Im operativen Ablauf - bei der Bepflanzung, in der Floristik - muss alles reibungslos funktionieren. Shaufel go unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei, zur richtigen Zeit die richtigen Informationen zu Hand zu haben. Darauf kommt es meistens an. Eine Gärtnereisoftware, die sich an den Abläufen der Mitarbeiter orientiert, nicht andersrum. Die Verbindung von analoger, papierbehafteter Realität mit der digitalen Welt. Das ist Shaufel go.

20181112_Shaufel_go_app_1024x1024px_Zeichenfläche 1.jpg
20181218_Shaufel_go_jamie-street-741362-unsplash.jpg

Shaufel go im außeneinsatz

”Was sind heute meine Aufgaben?”
”Hat mein Kollege das schon erledigt?”

Diese und weitere Fragen von Gärtnereimitarbeitern werden mit der Shaufel go App beantwortet. Die App kann auf jedem Smartphone und Tablet installiert werden und funktioniert auch offline. Mitarbeiter haben damit Zugriff auf Arbeitslisten, Terminleistungen, Auftrags- und Kundendaten. Außerdem können Fotos aufgenommen werden und sind dann direkt im Auftrag hinterlegt.

Ihr Team wird die Shaufel go App als tollen Helfer wahrnehmen. Die App ist rechtzeitig zur Frühjahrsbepflanzung 2019 einsatzbereit.

20181221_Shaufel_go_App_Arbeitsg%25C3%25A4nge.jpg

Shaufel go im Ladengeschäft

Shaufel go ist auch für Floristen. Schnell die Telefonnummer eines Kunden raussuchen? Oder den Abholtermin für ein Gesteck überprüfen? Dafür ist Shaufel go im Laden gedacht.

Damit das direkt auf der Ladentheke funktioniert, kann Shaufel go im Browser auf jedem PC, Laptop und Tablet aufgerufen werden. Und sogar auf der Kasse! In Kombination mit einem Kasse Speedy Gerät, können Sie zwischen Kasse und Shaufel go hin und her wechseln.

Die Idee hinter Shaufel go: Die Arbeit Ihrer Mitarbeiter wird digital organisiert. Alle Informationen sind per Klick abrufbar, ohne dass Ihre Mitarbeiter sich in komplizierte und unübersichtliche Systeme einarbeiten müssen.

20181221_Shaufel_go_Web_Flowershop.jpg